Angebote für Erwachsene in der Evangelischen Kirchengemeinde Aachen

Evangelische Stadtakademie Aachen

Die Evangelische Stadtakademie (ESA) organisiert Bildungsveranstaltungen für alle Menschen, die an christlichen, ethischen, politischen, kulturellen sowie natur- und geisteswissenschaftlichen Themen interessiert sind. Sie ergänzt die Arbeit des Evangelischen Erwachsenenbildungswerkes Aachen und ist wie dieses Mitglied im Evangelischen Erwachsenenbildungswerk Nordrhein e.V..

Hier geht es zum Internetauftritt der Evangelischen Stadtakademie (öffnet neues Fenster).

Abendmahlsgottesdienst zum Sonntag Rogate in Kornelimünster (5. Mai 2024)

Die Aufnahme steht zeitnah zum Nachhören bereit [mehr]

Beratungszentrum Alsdorf unter neuer Leitung

Seit April leiten Monique Kannewurf und Christine Müller-Adler das Beratungszentrum der Diakonie in Alsdorf. [mehr]

Neues Angebot: Anna in Action

Am Sonntag, 26. Mai, nach dem Gottesdienst - Unter dem olympischen Motto "Dabei sein ist alles" Spaß und Spiel für Erwachsene und Kinder erleben [mehr]

Team Kzwei wieder beim Stadtradeln

Online-Anmeldung ab dem 1. Mai möglich [mehr]

Aktionstage rund um das Gemeindezentrum und Gottesdienst-Orgateam

Erster Aktionstag am 4. Mai 2024, 10.30 bis 14.30 Uhr, Gemeindezentrum Kornelimüster [mehr]

Oops, an error occurred! Code: 202405030739383a511d19

...weitere Termine finden Sie im Terminkalender, wo Sie nach Angeboten und Orten filtern können.

...ältere Meldungen finden Sie im Archiv.